BIBmobil

Textilarbeiten

Katechetisches Material

 

C.-M. Reimann

Tel: 0172-4754073

Ohne Zahl soviel Mal ...

 

  Gott scheint uns zu sagen:
Ich brauche kein Zählen für meine Küsse.
Meine Liebe ist unendlich mal groß.
Wie wenig dagegen
sind alle Blüten,
wie wenig die Halme, welche sich wiegen;
wie wenig die Wolken, die ziehen am Himmel,
wie wenig die Tropfen, die fließen im Meer;
wie wenig die Bienen, welche da schwirren, wie wenig die Vögel, die zwitschern im Baum.
Ihr seid geborgen im viel, viel, unendlich viel Mehr.......
in der Liebe, die alles in allem ich selber bin.

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Mose alles gesagt hatte, verhüllte er sein Gesicht.
Sooft er in das heilige Zelt ging, um mit dem Herrn zu reden, nahm er die Verhüllung ab.
Wenn er dann herauskam, um den Israeliten auszurichten,was der Herr ihm aufgetragen hatte, mußte er sein Gesicht wieder bedecken...

 

 

  Wie jubelt sie doch, wenn sie dein Handeln erkennt in der Schöpfung, deine Zeichen sieht im eigenen Leben!
Verschleiert ist das Beten, weil Worte nicht sagen können wie die Seele sich sehnt, weil Trauer und Freude vor dir Schatten sind.
Wenn ich versuche dich zu erspüren, dich in mir zu hören, nehme ich mir den Schleier der Stille.
Sie birgt mich wie ein Zelt im Tosen und Raunen der Zeit.
So kannst du ganz sein in meiner Gebrechlichkeit und dich hineinlegen in mein hilfloses Tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.