BIBmobil

Textilarbeiten

Katechetisches Material

 

C.-M. Reimann

Tel: 0172-4754073

Olympische Grüße

….liebe Grüße.....

gestern ist die Nachbarin wieder mit ihrem Rolli weggelaufen, die Kinder waren sehr in Sorge... Ihr hättet den Spass am Pool mal sehen sollen, es gab ein Lachen und Johlen... Er hatte massenhaft leere Flaschen gesammelt, das wird ein Sümmchen geben, aber wieder nur für neue Flaschen.......

Nach der langen und schweren Pflege ihres Vaters, kann sie sich selbst nun einmal richtig erholen....

Die Zuckertüten sind wie immer zu gross, der Kleine schreibt jetzt schon am Lerncomputer.... Haustiere sind etwas Besonderes, sie weinte lange um ihren Kanarienvogel...

 

 

Weinen und Lachen, Weinen und Lachen, Weinen und Lachen. Es gibt noch eine zusätzliche olympische Disziplin:

Das Schleichen in der Hitze. Alle, die Ferien haben und sich darauf einstellen können,

sind froh über die reichliche Sonne.

Viele Menschen finden den “Dauerdröhn“ aber sehr beschwerlich.

Der Körper ächzt.

Und auch seelisch belastet manchen Mitmenschen die viele Sonne.

Versuchen wir rücksichtsvoll miteinander umzugehen...

...liebe Grüße...

 

..wir freuen uns schon auf unsere Urlaubsreise zur türkischen Rivera, die Koffer sind gepackt... M. gehört zu den „1000 Stellen, welche abgebaut werden, für ihn ist die berufliche Zukunft ungewiss....N. muss nun doch ins Krankenhaus, wir hatten so gehofft... Endlich hat S. das ABI bestanden, sie fliegt erstmal eine Woche nach Bankok... Wir hatten das Gefühl, es wäre eine harmonische Beziehung...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.