BIBmobil

Textilarbeiten

Katechetisches Material

 

C.-M. Reimann

Tel: 0172-4754073

Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit

 

2. Brief an Timotheus

 

Der Apostel Paulus schreibt einen Brief. In diesem Fall an seinen Schüler.

Aus dem Text geht nicht hervor, warum er ihn schreibt. Vielleicht ist es ein reiner Lehrbrief oder diese Aussage folgt auf keinen konkreten Vorfall oder Zustand.

 

 

Die Absicht der Apostels ist klar zu erkennen: Er will ermutigen.

Doch es klingt auch etwas Ermahnendes mit, so, als würde es immer und immer wieder nötig sein, von vorn anzufangen. und diese Glaubensaussage im Leben anzuwenden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.