BIBmobil

Textilarbeiten

Katechetisches Material

 

C.-M. Reimann

Tel: 0172-4754073

Wer ist Gott?
Wer ist Gott?

 

 

Denn wer ist Gott, als allein der Herr; wer ist ein Fels, wenn nicht unser Gott?

Psalm 18,22

Der Weg
Der Weg

 

 

 

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Johannes 14,6

Du kennst mich
Du kennst mich

 

 

Herr, du hast mich erforscht und du kennst mich. Ob ich sitze oder stehe, du weißt von mir. Von fern erkennst du meine Gedanken.

Psalm 139,1-2

Wer an mich glaubt, wid leben
Wer an mich glaubt, wid leben

 

 

 

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben auch wenn er stirbt.

Johannes 11,25


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.