BIBmobil

Textilarbeiten

Katechetisches Material

 

C.-M. Reimann

Tel: 0172-4754073

Wasser auf dürstenden Boden
Wasser auf dürstenden Boden

 

 

Denn ich gieße Wasser auf den dürstenden Boden, rieselnde Bäche auf das trockene Land.

Jesaja 44,3a

 

 

 

Sehnsucht nach Gott
Sehnsucht nach Gott

 

 

 

Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so lechzt meine Seele Gott nach dir.

Psalm 42,2

 

 

Rieselnde Bäche
Rieselnde Bäche

 

 

Denn ich gieße Wasser auf den dürstenden Boden, rieselnde Bäche auf das trockene Land.

Jesaja 44,3a


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.