BIBmobil

Textilarbeiten

Katechetisches Material

 

C.-M. Reimann

Tel: 0172-4754073

Mir wird nichts fehlen
Mir wird nichts fehlen

 

 

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

Psalm 23,1 

 

 

Engel behüten dich
Engel behüten dich

 

 

 

 

Denn er befiehlt seinen Engeln dich zu behüten auf allen deinen Wegen. Psalm 91, 11

 

Maße ca: 60,5 x 49,0 cm

Materialien: Organza, Baumwolle, Textilfarbe

 

 

Der Herr behüte dich
Der Herr behüte dich

 

 

 

Der Herr behüte dich vor allem Bösen. Er behüte dein Leben. 

Ps 121,7

 

 

Behüte mich
Behüte mich

 

 

Behüte mich wie den Augapfel, den Stern des Auges, birg mich im Schatten deiner Flügel.

Psalm 17,8

 

 

Im Schatten deiner Flügel
Im Schatten deiner Flügel

 

 

Birg mich wie deinen Augapfel, den Stern des Auges, birg mich im Schatten deiner Flügel. Psalm 17,8

 

 

 

 

Mein Hirte
Mein Hirte

 

 

 

 

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.

Psalm 23,1

 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.